The only exciting thing happening at the oscars

Von diesem Event kann man gar nicht nichts mitkriegen: Letzte Nacht wurden die Oscars verliehen. Überall lesen wir von „The Artist“ als großen Gewinner mit den fünf Trophäen und wir freuen uns mit der bezaubernden Meryl Streep über ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin. Keine wirklichen Überraschungen bei den Preisträgern, keine Totalausfälle auf dem roten Teppich – es gab also nichts zu berichten.

Kein Wunder, dass Angelina Jolies Bein heute Trending Topic der Academy Awards war. Anlass war folgendes Foto:

via oscar.go.com

Genauer gesagt: jedes von ihr existierende Foto der Oscarnacht. Sobald man einmal darauf achtet, sieht man überall nur noch ihr ausgestrecktes Bein. Wieso die Schauspielerin ständig ihre Stelzen durchblitzen ließ? Um zu zeigen, dass man auch als Mutter durchtrainierte Beine haben kann? Um ihr Kleid zu betonen? Man weiß es nicht, aber eins steht fest: Es sieht komisch aus und machte „Legbombing“ zum Thema des Tages. Der Twitteraccount @AngiesRightLeg hat binnen eines halben Tages fast 12000 Follower und es existieren zahlreiche Fotomontagen mit Angelinas Bein (zum Beispiel hier).

Ich mag ja den Tentakelfrosch am liebsten:

Sorry, Angie, ich bin immer noch Team Aniston!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s