Apparently a naked photo of me eating is going viral…

… as Kim Kardashian. I’m confused“, twitterte Pornostar Amia Miley als Reaktion auf einen kleinen Medien“skandal“ in den USA.

Die Deutschen posteten heute zum tausendsten Mal den lächelnden Hummels (oder auch wahlweise das lustige Gif von Jogi Löw) und die Amerikaner vergnügten sich währenddessen mit der nackten Rückansicht einer mysteriösen Dunkelhaarigen. Das Bild zeige angeblich Kim Kardashian, fotografiert von Neu-Freund Kanye West und dann aus Versehen von ihm getwittert. Allerdings twitterte der Rapper gar kein derartiges Foto und die olle Kardashian ist auch nicht drauf, sondern Miss Miley. Viel Wirbel um nicht also… Kim Kardashians Twitteraccount ist aber trotzdem hin und wieder mal einen Klick wert.

Nachtrag zum Jogi: Die Szene war gar nicht aus dem Spiel, wie stern.de berichtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s