Tune of the week: Taylor Swift – We are never ever getting back together

Diese Woche gibt es als „Tune of the week“ keinen Song, den ich sonderlich gut finde, sondern ein Lied, welches mir dank des extrem eingängigen Refrains ständig im Ohr klebt und dementsprechend meine Woche begleitet hat. Taylor Swifts neue Single „We are never ever getting back together“ ist echt der penetranteste Ohrwurm seit „Call me maybe“. Macht euch HIER selbst ein Bild. (Ich entschuldige mich schon jetzt!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s