Tune of the week: Girl on Fire

Da war ich gestern die ganze Zeit beschäftigt und schwupps, hab ich den sonntäglichen „Tune of the week“ verpasst. Jetzt könnte ich ja fast schon einen der Grammy-Gewinner nehmen, aber das reicht mir alles zu sehr ins letzte Jahr; ich will mich ja nicht wiederholen.
Also: Letzte Woche durfte die bezaubernde Naya Rivera bei Glee „Girl on Fire“ singen und ich wurde dadurch daran erinnert, dass ich R’n’B zwar meistens abgeneigt bin, mir dieses Lied aber doch sehr gefällt. Deswegen hier die Originalversion von Alicia Keys:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s