Top 3 … well 4

ProSieben / Oliver S.

Na, da wurden wir letzte Woche ja alle überrascht: im morgigen “Germany’s Next Topmodel”-Finale stehen auf einmal vier, nicht drei, Mädchen. Besonders ärgerlich für (meine Favoritin) Anna-Maria, die damit als Einzige herausflog und kein Auto bekam. Im Finale also: Luise (18), Lovelyn (16), Sabrina (21) und Maike (19). Oder auch: Braunhaarig, Exotisch, Blondchen und Rotschopf, um noch einmal hervorzuheben, wie Heidi Klum wieder ganz zufälligerweise höchst unterschiedliche Typen ausgesucht hat. Als mögliche Siegerin gilt derzeit Luise, die mit Maybelline Jade und Gillette gleich zwei Riesenjobs in den letzten Folgen an Land gezogen hat. Da wird vielleicht auch darüber hinweggesehen, dass sie vor jedem Casting erst einmal panisch anfängt, zu heulen – sehr zum Leidwesen der TV-Zuschauer. Dabei kann man nicht sagen, dass Lästertante Sabrina beliebter ist: Ihr Äußeres fällt kaum auf, nur ihr Image als Zicke polarisiert. Wenn sie nicht gerade mal wieder über ihre Brüste redet, äußert sie nämlich direkt ihre (abfällige) Meinung. Oft im Visier: Mitfinalistin Maike – die typische Außenseiterin unter den Kandidatinnen, die jedoch bei der Jury und in den Castings gut ankommt. Gut laufen kann sie auch. Allerdings kriegt sie bei sexy Posen oder spontanen Bewegungen direkt Probleme. Vermutlich wird sie in der Finalshow deswegen relativ schnell mit Platz 4 oder 3 abgesägt. Meine neuer Liebling ist Lovelyn. Sie ist immer fröhlich, immer offen für Vorschläge von Fotografen oder Kunden. Auch hat sie eigentlich jede der geforderten Fähigkeiten. Wäre doch eine geeignete Alternative zur hochgehandelten Favoritin. Dann wäre das langatmige Finale zumindest ein bisschen spannend … Was meint ihr so?

Nachtrag (30.05.): Na, da hatte ich immerhin mit Lovelyn Recht. Auch wenn Maikes Cosmo-Foto tatsächlich schöner wirkte … und Luise war heute echt außer Form. Die wirklichen Stars im Web sind eh die FEMEN Nacktflitzerinnen

4 Kommentare

      1. Ich kann nachvollziehen, dass es Spaß machen kann, das zu gucken. Die Figur Heidi Klum finde ich aber mittlerweile so grausam, dass ich mir das echt nicht mehr angucken kann. Ich mache es weniger an der Show als an ihr fest, dass die ein extrem pervertiertes Lebensmodell darstellt…aber ich wollte ja nicht trollen ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s