Magna Carta, Holy Grail

Dass ich nicht der größte Hip Hop-Fan/Kenner bin, merkt man diesem Blog wohl an. Jay-Z mochte ich allerdings schon immer, deswegen bin ich sehr gespannt auf sein neues und 12. Studioalbum. Während der gestrigen NBA Finals wurde bekannt, dass „Magna Carta, Holy Grail“ am 7. Juli erscheint. Samsung Galaxy Nutzer haben die Möglichkeit, das Album drei Tage vorher kostenlos herunter zu laden (s. Foto) … welch gigantische Werbeaktion!

Seht hier den „Trailer“ für Magna Carta:

#

Übrigens gibt’s im Tape.tv-Blog passenderweise einen kleinen Text zu kostenloser Musik / besonderen Promoaktionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s