Tune of the week: The Zombies – She’s not there

Während gefühlt jede Person dieses Wochenende ein HOLI-Festival besucht hat (die Farbe geht übrigens nicht raus!), war ich für die Arbeit auf einer ganz anderen Openair-Veranstaltung unterwegs. Auf dem langen Weg dorthin hörten wir lauter „Oldies“ und damit kenne ich mich echt nicht aus. „She’s not there“ war mir demnach auch nur von (es ist ja schon ein bisschen peinlich) „Glee“ ein Begriff. Naja, jetzt kenne ich auch das Original und mag es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s