Tune of the week: Here comes the sun

Die Serienseason hat begonnen und so schaue ich (unter anderem) wieder Glee. Die Stories sind wie gewohnt Nebensache für mich, mich interessieren vor allen Dingen die Songs. Zum Beispiel wurde in der zweiten Beatles-Folge „Here comes the sun“ von Naya Rivera und Gaststar Demi Lovato performt. Seitdem lässt mich der Ohrwurm nicht mehr los. (Ich hätte auch gerne das Original hier gepostet, aber die Beatles online zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit.)

Übrigens, schön war auch „Seasons of love“ in der Abschiedsfolge von Cory Monteith.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s