Tune of the week: Drug Church – Attending a Cousin’s Birthday Party

Wie ihr bereits wisst, war ich diese Woche in Berlin und bei Hin- bzw. Rückfahrt hatte ich natürlich genügend Zeit für Musik. Oft gespielt wurde „Your Haircut Man“ von den Dad Punchers, aber da ich das Lied schon im Konzertbericht feierte, wähle ich heute Drug Church. Die Band konnte mich auf Anhieb begeistern, als ich mich vor der Fahrt zwecks Musikentdeckung durch meine Last.fm Empfehlungen klickte. Ganz besonders das Lied „Attending a Cousin’s Birthday Party“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s