I’m up all night to get turkey

Na, habt ihr euch an der „Wrecking Ball“-Chatroulette-Version langsam sattgesehen? Dann habe ich eine gute Alternative für euch. Denn Talkshow-Host Jimmy Fallon hat sich mal wieder etwas Interessantes ausgedacht: Anlässlich des gestrigen Thanksgivings (deswegen gibts heute, am Black Friday, so viel Rabatt) performte er zusammen mit Rashida Jones und Carrie Underwood aktuelle Charthits – mit abgeändertem Text. Nämlich so, dass es zu Thanksgiving, Hanukkah und Weihnachten passt. Worth Watching.

2 Kommentare

  1. Da hast du mal wieder etwas tolles gefunden. Ich hatte echt Spaß. Die Sendung scheint wohl mit diesem Jimmy Fallon gar nicht so schlecht zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s