Heartbreaking photos and unexpected facts

In den letzten Tagen sind mir drei Internetgeschichten aufgefallen, die ich jetzt einfach mal alle zusammen in einen Post haue.

Neuauflage der Hochzeitsfotos
Zwei Jahre nach der Hochzeit von Ben und Ali Nunery aus Ohio stirbt Ali an einer seltenen Form von Lungenkrebs. Nochmal zwei Jahre später möchte Ben nicht mehr in ihrem gemeinsamen Haus wohnen und lässt zur Erinnerung ein zweites Mal Hochzeitsfotos machen – mit seiner dreijährigen Tochter Olivia. Echt süß und gleichzeitig so traurig.

Schönes Essen
Bentō (japan.) ist eine Darreichungsform von Speisen, bei der in einem speziellen Kästchen mehrere Speisen durch Schieber voneinander getrennt sind.  Von dieser Art des Essens hat sich Samantha Lee inspirieren lassen: Sie wollte ihre ältere Tochter zu gesünderem Essen bringen, verfrachtete das „Bentoboxing“ auf einen Teller und richtete das Essen dort kindergerecht an. „Kindergerecht“ ist in ihrem Fall wirklich Kunst. Zu sehen auf ihrem Blog oder auch Instagram.

Doofe 20er
Ja, mittlerweile habe ich begriffen, dass man einiges dafür tun muss, damit die 20er die besten Lebensjahre sind. Als Teenager bin ich davon immer einfach ausgegangen – da wusste ich schließlich noch nicht, wie viele schwere Entscheidungen man treffen muss und wie wenig „erwachsener“ man sich fühlt, nur weil man das zweite Zehnerpaket erreicht hat. Dazu ganz passend „27 Shocking And Unexpected Facts You Learn In Your Twenties„.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s