HIV+ in the 21st century

Copyright: imgegenteil.de

Es gibt nur noch wenige Tabuthemen in der heutigen Zeit und HIV/Aids ist definitiv eins davon. Daher begrüße ich, dass das Online-Magazin „Im Gegenteil“ in seiner wöchentlichen Interviewserie den Amerikaner Wyndham vorstellt, einen am HIV-Virus erkrankten schwulen Neu-Berliner. Ein wirklich ehrliches und informatives Gespräch, welches meine Perzeption dieser Krankheit auf ein neues Level gebracht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s