Springtime is the land awakening

2014-03-08 15.12.45

Im Westen ist T-Shirt-Wetter und selbst hier im kälteren Osten darf die Sonnenbrille rausgeholt werden. Es wird Zeit für Frühling! Ich habe zum ersten Mal einen eigenen Balkon, deswegen muss ich diese Saison mal testen, ob der Grüne Daumen nicht irgendwie heraufbeschwört werden kann. Die Pflanzen sind schon da, auf den bestellten Balkonkasten warte ich sehnsüchtig. Seid ihr auch schon im Frühlingsfieber? Das Shoppen von Sommersachen kommt ja auch noch…

8 Kommentare

  1. Tolle Blumen! Machen richtig Lust auf Frühling!
    Ich habe zwar einen Balkon, aber traue mich da noch nicht so ganz an Blumen ran – bin ja schon froh, dass meine Blumen in der Wohnung alle noch leben…..^^
    Ich wünsche dir einen wundervollen Restsonntag
    Liebste Grüße

  2. Tolle Blumen! Machen richtig Lust auf Frühling!
    Ich habe zwar einen Balkon, traue mich aber da noch nicht so richtig dran – bin ja schon froh, dass meine Blumen drinnen alle noch leben…^^
    Wünsche dir einen wundervollen Restsonntag
    Liebste Grüße

  3. Da bist du mir schon um einiges voraus! Ich muss dringend den Balkon fit machen für den Frühling und meinen Blumenkasten bei Mami abholen. Tolle Blumen hast du dir da raus gesucht. Ich muss mir mal noch überlegen was ich dieses jahr so drin haben will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s