Tune of the week: SOHN – The Wheel

Den Großteil der Woche verbrachte ich krank im Bett. Ich nutzte die Zeit, um viele verpasste Serienfolgen aufzuholen und hörte relativ wenig Musik. Daher nun ein leicht geschummelter Tune of the week. SOHN wähle ich aktuell nämlich immer, wenn ich nicht weiß, was ich eigentlich anspielen möchte.

3 Kommentare

  1. Geht es dir jetzt besser? War die Woche auch krank… Was sind denn die Lieblingsserien die aufgeholt werden mussten? 🙂

    Viele liebe Grüße
    Fly

    1. Ja, auch wenn es noch nicht ganz weg ist. Ich hoffe bei dir auch?

      Wirklich viele Lieblingsserien laufen gar nicht mehr, aber es gibt trotzdem noch einige, die ich zurzeit schaue bzw deren Staffelfinale ich nun gesehen habe: Game of Thrones, Once Upon A Time, Hannibal, Hart of Dixie, Suburgatory, 2 Broke Girls, Suits, Person of Interest und Glee 😀 glaube das wars.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s