Tune of the week: Nothing – In Metal (Cover)

Ines @ Silberhochzeit

Ines @ Silberhochzeit

Genau genommen müsste ich diese Woche Helene Fischers „Atemlos“ als Tune of the week wählen. Schließlich verbrachte ich ein paar Tage in der Heimat und gefühlt lief dieses Lied überall – begleitet vom begeisterten Mitgegröhle meiner Freunde und der oft folgenden Ansage, dass man sich die Sängerin ja auch unbedingt bald live ansehen müsse. Für mich selbst eher so unverständlich, ich kann Schlager einfach nichts abgewinnen. Wie sag ich immer: Schlager ist die einzige Musikrichtung, die mich selbst betrunken so richtig nervt.

Darum wähle ich stattdessen das „In Metal“ Cover von Nothing. Es ist sooo schön und lief heute auf Repeat. Kann man sich übrigens auch gerade auf deren Bandcamp-Seite kostenlos herunterladen.

(Wieso hier nichts von Wahlen steht: ich wählte bereits vor Wochen und in Berlin war auch sehr viel weniger Wahlkampf als hier in NRW – Stichwort Kommunalwahl. Die Ergebnisse verfolgte ich heute via Twitter. Das mit der AfD ist natürlich eine Schande!)

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s