The internet is for cute animals

Copyright: Lieveheerbeestje

Meine Schwester und ich kommunizieren die meiste Zeit mit Meerschweinchen-Bildern. Da wir als Teenager unsere eigenen flauschigen Tierchen Zuhause hatten (und diese auch gern mal vermissen!), können wir uns an ihnen auch online nicht sattsehen. Kein Wunder also, dass mich die Fotografien von Megan van der Elst alias lieveheersbeestje vollends begeistern. Sie veröffentlicht nämlich allerlei süße Bilder ihres zwei Jahre alten BooBoo. Über den Namen lässt sich streiten, aber die Fotos sind uneingeschränkt super!


via Lieveheersbeestje

Was sagt ihr zu Meerschweinchen? Könnt ihr euch genauso für sie begeistern wie ich?

15 Kommentare

  1. Oh Mann sind die süß!!! 🙂
    Ich hatte auch 3 Meerschweinchen und liebe die kleinen Nagetiere immer noch so 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

      1. Oha, mit 17?
        Das ist ja der Wahnsinn. Bei uns wurden die Schweinis leider nie wirklich alt, ich bin zur Zeit ganz stolz auf 5 und 6 1/2. Das muss wirklich toll sein, wenn ein kleines Schweinchen wirklich so lange Zeit bei einen ist!

  2. Ohh, ich kenne ihre Schweinchenfotos, die beneide ich immer total!
    Leider krieg ich von meinen faulen Säuen nie so tolle Ergebnisse hin… aber was will man machen, ich bin total Meerschweinchenverrückt und mir reichen die alltäglichsten Schnappschüsse 😀
    Schöne Restwoche und ganz liebe Grüße von mir und meinen Fellnasen 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s