Real life emoji face

Waren Smileys vor paar Monaten noch der Inbegriff der Spießigkeit, sind Emojis, die grafische Weiterentwicklung von Smileys, nun auf einmal total angesagt. Spätestens seit auch Facebook und Twitter die Grinseviecher für die breite Öffentlichkeit nutzbar machten, werden hinter jede Nachricht ein oder mehrere Emojis geklatscht. Ich hab jetzt jemanden gefunden, auf den die Standard-Emojis basieren könnten: Britney Spears.



via rebellionbritney.tumblr.com

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s