Tune of the week: The Tidal Sleep – Thrive and wither

Die aktuelle Basement-EP sowie das neue Album von The Tidal Sleep – das ist eigentlich alles, was ich diese Woche gehört habe. Mehr Zeit aufgewendet habe ich (bei 11 statt 3 Liedern keine Überraschung) für The Tidal Sleep und ich bin auch wirklich überzeugt von der neuen Platte. Ich hab mich noch nicht komplett entschieden, welchen Song ich am besten finde. „Thrive and wither“ zählt aber definitiv zu meinen Favoriten.

you feel you fall you break you quit

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s