Sharing a coke goes viral

Was das Internet angeht, bin ich Textfan und überhaupt kein Youtuber. Ich hab so gar keine Ahnung, wer da eigentlich angesagt ist und bin immer wieder fasziniert, wie viele Leute ihren Tag bei Youtube verplempern bzw. sich von den Videos nicht gelangweilt fühlen, während ich höchstens mal gezielt nach etwas suche und dann trotzdem nur mit halbem Auge hinschaue. Nicht verwunderlich also, dass ich bis heute nichts von Patrick McGillicuddy gehört habe. Er macht die beliebte „Pat and Dre“ Show auf Youtube und hat es nun geschafft, einen so guten Werbespot für die „Share a Coke“-Aktion von Coca Cola zu drehen, dass der Clip viral ging. Und das ausdrücklich ohne Beauftragung des Konzerns (so sagt er jedenfalls). Ob geplant oder nicht, ich mag seine Idee und mache daher heute mal eine Youtube-Ausnahme ;).

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s