Embarrassing (your) parents

Die Teen Choice Awards gehen ja doch immer relativ unbeachtet an uns vorbei. Ich hätte es auch völlig verplant, wenn nicht mein tumblr Dashboard voll davon gewesen wäre. Nach einem kurzen (bzw. eigentlich echt nicht soo kurzen) Check, scheint es bis auf die Gewinner nur eine interessante Story zu geben: Jennifer Lopez traf auf der Bühne nach 12 Jahren Tyler Posey wieder, ihren Filmsohn aus „Manhattan Love Story“. Er tanzte vor ihr und schien sie damit ziemlich zu belustigen. Was tumblr daraus macht:

When we’re young, our parents embarrass us

But there will be a point where we start to embarrass them

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s