Tune of the week: The Gaslight Anthem – Helter Skeleton

Im Grunde habe ich die ganze Woche nur das neue The Gaslight Anthem Album gehört. Eigentlich mochte ich die Band schon immer und insbesondere das Album „59′ Sound“ wird bei mir in den unterschiedlichsten Situationen gehört, umgeben von ein paar Die Hard TGA Fans hat meine Vorliebe in den letzten Jahren allerdings etwas gelitten gehabt (irgendwann nervt die Band halt). Momentan bin ich jedoch wieder pro The Gaslight Anthem und pro „Get Hurt“, was fälschlicherweise von vielen kritisiert wird. Ich finde die aktuelle Platte echt gut, besser als „American Slang“ vermutlich. Demnach ein absolut verdienter Tune of the week – wieso „Helter Skeleton“? Aus einer Laune heraus.

2 Kommentare

  1. Hm mir gefällt die CD noch nicht so richtig – muss mich vielleicht etwas reinhören. ’59 Sound ist dagegen immer noch großartig und läuft auch bei mir in den unterschiedlichsten Situationen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s