The VMAs are Britney’s show even when she’s not there

Gerade eben sind die diesjährigen Video Music Awards zu Ende gegangen und die wichtigste Story für mich ereignete sich schon auf dem Roten Teppich: Katy Perry und Riff Raff imitierten die ikonischen Jeans-Outfits die Britney und Justin 2001 getragen hatten. Katy hatte die ganze Aktion schon kurz vorher bei Twitter angeteasert:

Definitiv Best Dressed! So einen Humor mag ich 😀

Was ihr sonst noch verpasst habt:

Es gab noch eine zweite Outfit-Copy Cat:

https://twitter.com/BuzzFeedFashion/status/503691380028616704

Miley Cyrus gewann dank „Wrecking Ball“ den „Video of the Year“-Award und schickte für die Dankesrede einen obdachlosen jungen Mann auf die Bühne.

Beyoncé wurde mit dem Ehrenpreis „Michael Jackson Video Vanguard“ ausgezeichnet und machte die Verleihung zu ihrer ganz persönlichen Show, indem sie ein fünfzehnminütiges (!) Medley ihres aktuellen Albums performte. Die einzige, die ihr das Wasser reichen konnte, war ihre Tochter Blue Ivy, die nicht nur tanzend im Publikum zu sehen war, sondern auch zusammen mit Jay-Z den Preis an ihre Mutter überreichte – mit den Worten:

 

Nicki Minaj konnte sich nach ihrem arschwackelnden „Anaconda“-Auftritt nicht schnell genug umziehen – dabei hatte sie nicht mal eine Schlange wie Britney damals – und musste sich ihr Kleid während „Bang Bang“ zuhalten.

Alle Gewinner findet ihr hier, alle Kleider vom Roten Teppich sind dort zu finden.

2 Kommentare

  1. hihihihi ich gestehe,die voll verschlafen zu haben. Liegt wohl eher daran,dass meine band nicht nominiert war. Wie auch, die Jungs feiern grade ihr Comeback. Danke für die Zuammenfassung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s