Tune of the week: Pianos Become The Teeth – Repine

Ich habe zwar gestern 56 Converge-Songs gehört, weil der Fernbusfahrer nicht einsehen wollte, dass Schlager nicht alle Passagiere glücklich macht, generell ist dies aber die Woche von Pianos Become The Teeth. Das erste Lied ihres neuen Longplayers „Keep You“, „Repine“, ist geleaked und es ist einfach wunder-, wunderschön. Die Repeat-Funktion wurde hier dementsprechend überstrapaziert. Leider ist der Song weder bei Bandcamp noch bei Youtube hochgeladen, daher müsst ihr euch mit diesem tumblr-Link begnügen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s