Tune of the week: Gallows – The Riverbank / London Is The Reason

Hupsi, da habe ich gestern nach dem ganzen #stgldteam Wochenende vollends verplant, meinen Tune of the week einzustellen. Das hab ich bisher nicht mal im Urlaub vergessen. Nun denn, mein iPod lief heiß diese Woche, aber es gab nix spannendes Neues. Wirklich gute Laune hat mir aber – mal wieder – die „Grey Britain“ von Gallows gemacht, für mich einfach eines der besten Alben der letzten Jahre. „The Riverbank“ und „London Is The Reason“ direkt am Anfang der Platte bringen mich zum unweigerlichen (inneren) Ausrasten. Und ich erinnere mich dabei mit Freude an die London-Show „damals“ (2010).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s