What prostitutes say

Zum GDL-Streik ist vermutlich alles gesagt (ich steh auf’s Bullshit Bingo), also möchte ich euch lieber auf ein echt lesenswertes Interview hinweisen: Theresa Bäuerlein hat sich mit einer ehemaligen Berliner Wahl-Prostituierten „aus gutem Hause“ über ihre damalige Beschäftigung unterhalten und ich bin fasziniert davon, wie reflektierend sie ihren doch recht ungewöhnlichen Job, die damit verbundenen Erlebnisse und das Geschlechterverhältnis betrachtet. Klickt hier um zu „Wir verschießen ständig Potenzial“ zu gelangen.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s