Moved!

morgenwirdgestern.deLiebe Leserschaft, mein Blog ist nun nur noch unter www.morgenwirdgestern.de zu erreichen! Häh, das war er doch schon länger, fragt ihr euch jetzt? Ja, aber von nun an leitet die URL auf meinen neuen, selbst gehosteten Blog um und ich verlasse die Gefilde von wordpress.com. Falls ihr einer meiner WordPress-Abonnenten seid, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir über andere Wege, z.B. Bloglovin oder Feedly, treu bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s