About

Ines_Wintershooting-3738Über Morgen wird Gestern

Morgen wird Gestern. Trends und Hypes im Jetzt. Zeitnah und kritisch.

Ich schreibe bei Morgen Wird Gestern über alles, was Trend ist. Internetphänomene, Musik, TV, Mode – alles findet seinen Platz. Bei mir seid ihr immer informiert, wenn ihr mehr erfahren wollt als die aktuellen Schlagzeilen. Ausformulierter lest ihr den Sinn des Ganzen hier.

Kooperationsanfragen und Themenvorschläge nehme ich gern unter morgenwirdgestern[at]gmail.com entgegen. Auch sende ich auf Anfrage gerne mein Mediakit zu. Um schon einmal etwas vorwegzunehmen: Ich bin für keinen Linktausch o.Ä. zu haben und behalte mir vor, nur Dinge zu veröffentlichen, die meiner Meinung entsprechen bzw. passend für meinen Blog sind.

Kritik oder Anmerkungen könnt ihr ebenfalls gerne unter der Adresse an mich richten, Kommentare schreiben ist aber auch immer gern gesehen.

Über Ines

Ines_Shooting_Westerholt_BahnhofIch bin Mittzwanzigerin und wohne aktuell in Berlin. Im „realen“ Leben bin ich PR-Beraterin, im Netz bin ich auch gerne mal für Stageload unterwegs. Ich sage immer gerne, dass man sich nicht über öffentliche Beiträge im Internet kennenlernen kann. Tatsächlich erfahrt ihr aber bei (fast) jedem Beitrag so viel über mich als Person, dass „nicht kennen“ irgendwie dann doch relativ ist. Gerade die Kategorie „Persönliches“ bietet viel Einblick. Diese Random Facts habe ich euch zum Beispiel schon näher gebracht:

Für mehr müsst ihr dann schon meinen Blog lesen… Geht auch nicht nur um mich, versprochen!